40 X 8cm….ein Hammerteil!!

Bewertung: 9.70769 / 10
9.70769/10
Laufzeit
5:08 Min.
Veröffentlicht
26.11.2011

Ich hatte diesen hammergeilen Holzdil*o in einem kleinen Laden in Punta Cana gesehen….und wusste direkt…DEN muss ich haben….dieses Monsterteil wollte ich tief in meiner geilen nassen musc** spüren!! Das Grinsen, des Mädels, als ich den Monsterdil*o auf den Tresen stellte, war supi geil….und ihr Spruch auch…sie wusste genau was ich damit wollte….**Year!! Thats a real Monstercock! He will rock you! **…….und…ich kann nur sagen….sie hatte RECHT!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.